Neues Buch von Lucio Nicoletti - Dein Körper ist dein Heiler

Nach 17 Jahren Invalidität selbst geheilt...

Lucio Nicoletti, geboren 1953 im Parabita/Italien, lebt seit 52 Jahren in der Schweiz im Rheintal. Durch seine eigene Krankheitsgeschichte entwickelte er eine neue Technik mit dem Namen „Bewusste Energie“. Sie beinhaltet mehrere Techniken zusammen! Bei „Bewusste Energie“ gibt es keine Grenzen, weil es für jedes Problem eine Lösung gibt. Bewusste Energie löst nicht nur körperliche - sondern auch seelische Probleme. Größtenteils sind diese die Ursachen für alles belastende und krankmachende. Alles was im Universum passiert, besteht aus Ursache und Wirkung. Eine Behandlung mit „Bewusste Energie“ kann das Leben für immer verändern!

 

www.bewusste-energie.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maria S. (Mittwoch, 24 Mai 2017 23:42)

    Ich war schon bei Lucio in Behandlung uns muss sagen das sich mein Leben seither wirklich sehr verändert hat. Danke dafür.

    Liebe Grüße
    Maria